Up one level

Hochzeit


Karfreitag 2002: Es ist soweit, die Montage aller Teile an der Karosserie waren abgeschlossen und es war Zeit für die Montage des Motors.

Da hängt der Motor wieder in der Werkstatt meines Vaters, wo die Decke einen entsprechend stabilen Balken besitzt.

Das Einfädeln des Motors in die frischlackierte Karosserie erforderte von uns viiiieel Fingerspitzengefühl ... wie gut, dass es nur ein kleiner 200D ist!

... und schon ist er wieder an seinem Platz. Von Tag zu Tag macht es mehr Spaß ... das Ende naht!

Ein letztes Mal ohne eigene Kraft in den Container zur Entmontage, d.h. Auspuff, Kardanwelle, etc.

Ohne Worte.

Es folgte eine Anlaßorgie mit der eingebauten 88 Ah Batterie, dazu parallel eine Treckerbatterie (110 Ah) und einem kräftigem Ladegerät: Nichts zu machen. Also wieder der Trecker davor und nach ca. 300 Metern Anschleppen lief er! Welch ein Glücksgefühl!!

Die ersten Meter aus eigener Kraft nach 5 Jahren!

JAlbum 4.0